Neue ESU-Investition im Stahlwerk in Hagfors

    Uddeholm baut seine Position auf dem Markt mit einer großen Investition aus!

     

    Uddeholms AB investiert mit dem Bau der elften ESU-Anlage in Hagfors erneut in die Erweiterung der Produktion von Hochleistungswerkzeugstählen.
    Bereits 2018 wurde eine strategische Erweiterung der Produktionskapazität vorgenommen und im Zuge dessen die Vorbereitung für die Installation weitere Öfen getätigt.

    Im Bereich Werkzeugstahl verfügt Uddeholm bereits jetzt über die weltweit größte Umschmelzkapazität!

    Zehn Anlagen produzieren ESU-Material von höchster Qualität. Mit Hilfe des neuen Ofens wird Uddeholm in der Lage sein, die gestiegene Nachfrage nach hochwertigen ESU-Materialien am Markt zu decken und den Marktvorsprung weiter zu festigen. 

     

     

     

     

    Unsere ESU-Anlagen sind heute voll ausgelastet und die weltweite Nachfrage nach ESU-Material von Uddeholm ist ungebrochen hoch.

    Wir tätigen dieses Invest, um die Kapazität zu erhöhen und die Nachfrage zu decken. Dies ist eine wichtige Erweiterung, auf die wir uns alle sehr freuen“, sagt Ronnie Ågren, Produktionsleiter bei Uddeholms AB, Hagfors.

     

    Der neue ESU-Ofen wird voraussichtlich im September 2022 installiert und in Betrieb genommen.

     

     

     zurück >                 nach oben

    Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen!

    Zum Kontaktformular

    Please use a browser that is not outdated.

    You are using an outdated web browser.

    Errors may occur when using the website.