Uddeholm Research & Development

    Forschung und Entwicklung

    Schweden ist die Basis unserer Produktion, Forschung und Entwicklung. Unsere gesamte Fachkompetenz ist an einem Ort gebündelt. In unserer Forschungsabteilung – eines der führenden Labore Schwedens – arbeiten wir ständig daran, unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Bei Uddeholm gehen Qualität, Kundenanforderungen und Forschung Hand in Hand. Um unsere Führungsposition zu wahren, müssen wir stets neue Produkte entwickeln und unsere bestehenden Produkte optimieren. Welche Herausforderungen ergeben sich bei der Verwendung unserer Werkzeugstähle für den Kunden? Das ist immer unser Ausgangspunkt – ob es sich nun um Werkstoffeigenschaften, neue Stahlsorten oder die Analyse von Kundenwerkzeugen handelt. Unser Antrieb, neue Lösungen zu finden, und unsere Ambition, uns ständig weiterzuentwickeln, sind unsere Markenzeichen als Geschäftspartner.

    Möchten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?

    Wir sind stets an neuen Mitarbeitern interessiert, die uns bei unserer Entwicklung und unserem Bestreben, stets einen Schritt voraus zu sein, unterstützen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen
    Please use a browser that is not outdated.

    You are using an outdated web browser.

    Errors may occur when using the website.